Unsere HP-Indigo 5600

Um technisch immer auf dem neusten Stand zu sein, modernisieren wir unseren Maschinenpark ständig.

Seit September 2012 komplettiert die HP-Indigo 5600 unser Digitaldruck Angebot. Die HP-Indigo 5600 ersetzt damit unsere HP-Indigo 3500 und bringt neben einer höheren Druckgeschwindigkeit noch andere Neuerungen mit.

Weißdruck

Das Highlight ist eindeutig die fünfte Farbe, die eigentlich keine ist: weiß. Farbigen Karton vierfarbig zu bedrucken ist jetzt ein Kinderspiel und eröffnet neue Farbwelten.

Metallic-Effekte

Als erste und bisher einzige Digital-Druckerei in Deutschland wurden wir für das Color-Logic-Verfahren zertifiziert. Durch Einsatz dieser Technik, sind wir in der Lage, verblüffende Metallic-Effekte zu drucken.

Materialvielfalt

Gleichzeitig können jetzt noch mehr Materialien eingesetzt werden, unsere Materialliste zeigt eine Auswahl der gängigsten Digitaldruckpapiere.

Materialauswahl